Printmedien

Abb. oben: CI für Musiklabel "KösterLeykMusic"

Logo, Booklet, CD, Coverumschlag, Website "Wildes Leben"



Ziegel- und Keramikindustrie

Das CI der ABC-Unternehmensgruppe umfasst verschiedenste Produktbereiche und ermöglicht eine schnelle Wiedererkennung bei unterschiedlichen Zielgruppen. Wertigkeiten, Qualitäten und anspruchsvolle Referenzprojekte wurden hier präzisiert und sorgfältig dokumentiert. Diese definierten Qualitäten übertragen sich 1:1 auf die Produkte und Leistungen des Unternehmens. Sie wirken nachhaltig, innerhalb und ausserhalb der Unternehmensgruppe.
Die prägenden CI Maßnahmen umfassen den Webauftritt, Ausstellungen, Produktordner, Displays und teilweise auch eine begleitende Produktentwicklung. Die Sensibilität und Aktualität der Produktbereiche wird erhöht, die Marktakzeptanz erleichtert.

 

 

Printmedienkonzept

1. Broschüre ABC-Klinker- und Backsteinprogramm
2. Broschüre
ABC-Klinker-Dachziegelprogramm
3. Messezeitung
ABC Impulse
4. Prospekt
Kunststücke
5. Booklet Architektur Ziegel,
Titel- und Innenseiten


Deutsche Rentenversicherung Westfalen

Für verschiedene Klinken der Deutschen Rentenversicherung Westfalen und Bund, haben wir ein einheitliches Gestaltungskonzept entwickelt. So ist die Zusammengehörigkeit der Kliniken gut zu erkennen. Uns war es sehr wichtig, dass in den Kliniken mit den Mitarbeitern und den Patienten reale Fototermine realisiert wurden. Auf zugekaufte Fotos wurde hier ganz bewusst verzichtet.

 

 

Broschüren und Flyer
Deutsche Rentenversicherung Westfalen

Fünf Kliniken der Deutschen Rentenversicherung Westfalen:

Klinik Norderney,
Klinik Königsfeld,
Salzetalklinik,
Klinik Rosenberg,
Klinik Münsterland
und
Klinik Berlin, Bad Driburg